Konsumgüter

Leichte, strapazierfähige und flexible Lösungen für die Verbraucher von morgen

Die gestiegene Nachfrage bei Konsumgütern erhöht den Bedarf an leichteren und moderneren Aluminiumlösungen mit besseren Legierungseigenschaften. Die vermehrte Nutzung von Mobilgeräten und der erhöhte Einsatz von Aluminium in größeren Gebrauchsgütern, wie Computern und Haushaltsgeräten ist ein Trend, der Innovationen in diesen Branchen vorantreibt.

Produkte und Möglichkeiten

Innovationen und das Know-how von Aleris tragen dazu bei, die Zukunft dieses aufstrebenden Markts zu gestalten. Aleris geht mit den Kunden Partnerschaften ein, um innovative Werkstofflösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die ihren Beitrag dazu leisten, die Zukunft der Verbrauchsgüter zu revolutionieren.

Ein Beispiel ist das Aluminiumbandmaterial, das wir für Kochgeräte herstellen. Töpfe und Pfannen aus Aluminium sind aufgrund der thermischen Eigenschaften, Strapazierfähigkeit, Möglichkeit zur Beschichtung mit Antihaftmaterialien und der wirtschaftlichen Kosten äußerst vorteilhaft.

Aluminium von Aleris ist auch bei Booten, die in der Binnenschifffahrt genutzten werden, das Material der Wahl. Seit über 100 Jahren wird Aluminium in der Schifffahrt aufgrund des geringen Gewichts, der einfachen Fertigung und der guten Korrosions- und Werkstoff-ermüdungsbeständigkeit eingesetzt.

Standorte

Aleris beliefert von Clayton, New Jersey, bis zu Lincolnshire, Illinois, ganz Nordamerika mit Aluminium für Konsumgüter. In Europa produziert das Walzwerk in Duffel, Belgien für diesen Markt. Die Karte zeigt unsere Produktionsstandorte.

Standorte ansehen

Kontakt

Vertriebskontakt Vereinigte Staaten

Telefon: +1 866-266-2586
E-Mail: arpsales@aleris.com

Vertriebskontakt Europa

Telefon: +32 15 302111
E-Mail: info.europe@aleris.com

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Consumer Goods

Light weight, durable and highly formable solutions for tomorrow’s consumer

The growth of consumer goods is driving demand for aluminum solutions that are lighter, thinner and offer greater connectivity properties. The growth of mobile devices and the greater use of aluminum in larger durables like recreational vehicles, computers and household appliances is a trend that is helping drive innovation within these industries.

Products & Capabilities

Aleris innovation and expertise is helping shape the future of this emerging market.  Working closely with our customers, Aleris can partner to innovate and supply material solutions that help revolutionize the future of consumer goods of all kinds.

One example is the aluminum coil that we supply for cooking equipment.  Pots and pans made from aluminum are extremely desirable because of aluminum’s excellent thermal performance, durability, ability to accept non-stick coatings and economical cost.

Aleris aluminum is a material of choice in the freshwater boat market. Aluminum has been used in the marine industry for more than 100 years because of its light weight, ease of fabrication, and good corrosion and fatigue resistance.

Locations

Aleris supplies aluminum for consumer goods all across North America from Clayton, New Jersey to Lincolnshire, Illinois. See our map of locations for a list of manufacturing operations.

View Locations

Contacts

United States Sales Contact

Phone: +1 866-266-2586
Email: arpsales@aleris.com

Europe Sales Contact

Phone: +32 15 302111
Email: info.europe@aleris.com