Über uns

Aleris ist eines der weltweit führenden Unternehmen für die Herstellung und den Verkauf von Walzprodukten aus Aluminium mit ca. 13 Standorten in drei geografisch abgestimmten Geschäftsbereichen in Nordamerika, Europa und China. Wir beliefern verschiedenste Industriebereiche, wie z. B. die Luft- und Raumfahrtindustrie, die Automobilindustrie, das Bau- und Transportwesen, sowie das Verpackungs- und Verbrauchsgütersegment. Klicken Sie auf das Videofenster unten, um die Geschichte von Aleris kennenzulernen.

Grenzenloses PotenzialFast alle unsere Produkte werden nach spezifischen Kundenanforderungen hergestellt. Unsere hochmodernen Fertigungsstätten produzieren vielfältige Aluminium-Walzprodukte. Sowohl Paneele mit speziellem Design zur Verwendung an Gebäudefassaden als auch technisch anspruchsvolle Platten für die Luft- und Raumfahrt, die hohen Qualitätsstandards entsprechen müssen. Mit unserem breit gefächertem Legierungsangebot können wir praktisch jeden Kundenwunsch erfüllen.

GrundwertenAleris baut auf einer Reihe von Grundwerten auf, die als Grundlage für unser Handeln als Unternehmen dienen. Es sind diese Grundwerte, die die einzigartige Philosophie von Aleris ausmachen. Sie sind die grundlegenden Merkmale dessen, was wir wertschätzen und als richtig ansehen und sie machen uns zum Arbeitgeber der Wahl für unsere zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie zum Zulieferer der Wahl für viele unserer Kunden.

In vielerlei Hinsicht handelt es sich bei diesen Werten um den unausgesprochenen Grund dafür, warum die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Aleris jeden Tag zur Arbeit gehen.

 

Aleris ist der Überzeugung, dass Aluminium unseren Kunden bei der Einführung neuer Produkte und Lösungen unbegrenztes Potenzial bietet. Wir gehen mit unseren globalen Kunden Partnerschaften ein, damit diese die Vorteile von Aluminium für sich nutzen können. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen, individuellen und kreativen Lösungen durch hochleistungsfähige und nachhaltige Produkte.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

About Us

Aleris is a global leader in the manufacture and sale of aluminum rolled products, with approximately 13 facilities in three geographically aligned business units in North America, Europe and China.  We serve a variety of end-use industries, including aerospace, automotive, defense, building and construction, transportation, packaging, and consumer goods. Click the video window below to view the Aleris story.

Unlimited PotentialAleris produces a wide variety of aluminum rolled products for diverse industries worldwide.  Almost everything we make is manufactured to specific customer requirements. Our state-of-the-art manufacturing facilities produce rolled aluminum for everything from highly designed cladding for building facades to technically sophisticated aerospace plates that demand high quality and reliability standards.  And we offer a broad range of alloys to meet virtually any customer need.

Core ValuesAleris is built on a set of core values that are the bedrock of our company. These core values are the things that make the culture at Aleris distinctive. They are underlying characteristics about what we value and hold true, which make us the employer of choice for so many and the supplier of choice for so many of our customers.

In many ways, these values are the unspoken reasons what Aleris employees go to work every day.

 

Aleris is grounded in the belief that aluminum offers our customers unlimited potential as they look to bring new products and solutions to the world.  We partner with customers globally  to help them capitalize on the benefits of aluminum, with a focus on providing quality, customization and creativity through high-performance and sustainable products.