Aleris unterstützt umweltfreundliche Standards

Das Aluminium von Aleris und seine ganz besonderen Eigenschaften spielen eine wichtige Rolle bei der Herstellung zahlreicher Produkte für die Bauindustrie. Aluminium ist bekannt für seine ökologisch nachhaltigen Eigenschaften und den Vorteilen, die es einer umweltbewussten Bauindustrie bietet. Diese Vorteile sind jedoch manchmal nicht klar genug und nur ungenau definiert. Das Verständnis, auf welche Weise Aluminium zu einer „Ökologisches Bauen“-Zertifizierung beiträgt, hilft der Industrie, sich diese Vorteile von Aluminium besser zunutze zu machen.

Cashu4yUcAAVRRn.jpgUmweltfreundliche Standards gewinnen immer mehr an Bedeutung, und ökologisches Bauen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Natürlich wächst damit auch die Nachfrage an ökologisch nachhaltigen Produkten. Die Federal Trade Commission, die Bundeshandelskommission der USA, hat die ökologischen Leitlinien, die sogenannten Green Guides, aktualisiert, um unfaire oder täuschende Behauptungen zur Umweltverträglichkeit der auf dem Markt angebotenen Produkte zu verhindern. GreenCircle entspricht voll und ganz den aktualisierten Green Guides und zertifiziert, dass die Anforderungen nachhaltiger Lieferketten eingehalten werden. Die Zahlen von Aleris werden von GreenCircle berechnet und zertifiziert, um den Behauptungen des Unternehmens bezüglich der ökologisch nachhaltigen Aspekte seiner Produkte und Betriebe durch diese unabhängige Zertifizierung Gewicht zu verleihen. Hersteller, Zulieferer, Aufsichtsbehörden, Gebäudenutzer und Verbrauchen können sich auf die Richtigkeit dieser Aussagen verlassen, da sie durch den gründlichen und sorgfältigen Bewertungsprozess von GreenCircle bestätigt wurden.

Aluminium eignet sich im ökologischen Bauen für viele Anwendungen: Bedachungen, Außenverkleidungen und Umschalungen, Schilder und Wanddekorationen, Rollläden und Blenden, Schächte und Kanäle für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, Dachrinnen und Fallrohre sowie elektrische Panzerung, Solaranlagen, Tageslichtspeicher, Fenster und Türen, Oberlichter, Vorhangfassaden, Gewächshäuser, Wintergärten, Anlagen und Überdachungen von Sportstadien, Möbel, Rohre und Anlagen für erneuerbare Energie.

Unser Aluminium, das in vielen verschiedenen Anwendungen im ökologischen Bauen zum Einsatz kommt, enthält recyceltes Vor- und Nachkonsummaterial, was zu unserer LEED-Zertifizierung (Leadership in Energy and Environmental Design) und Projektzertifizierungen durch die National Association of Home Builders (NAHB) beigetragen hat. LEED, wie auch NAHB, ist ein Zertifizierungsprogramm für ökologisches Bauen, das die Best-in-Class-Baustrategien und -praktiken anerkennt. Seit Juli 2011 arbeitet Aleris mit GreenCircle zusammen, um den Anteil von recyceltem Material in Produkten zu überprüfen, die in vier unserer US-Einrichtungen – Davenport, Lewisport, Uhrichsville und Richmond – produziert werden. Die in Davenport im US-Staat Iowa hergestellte Legierung mit den höchsten recycelbaren Anteilen ist die Legierung aus 3105-Aluminium. Sie besteht zu 96 % aus recyceltem Material. Unsere Green-Zertifizierung verdeutlicht unser Engagement dafür, zu einem führenden nachhaltigen Unternehmen in der Aluminiumindustrie zu werden.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Aleris Embraces Green Standards

Aleris aluminum and its unique properties play an important role in the manufacturing of numerous products that go into the Building and Construction industry. Aluminum is well known for its environmentally sustainable properties and the benefits it provides to green building. These benefits can be unclearly defined and imprecise. Understanding how aluminum contributes to green building certifications can make aluminum a better understood metal to the industry.

Cashu4yUcAAVRRn.jpgAs the marketplace gets more informed of green standards and as Green buildings are becoming increasingly popular, the demand for environmentally sustainable products is on the rise. The Federal Trade Commission has updated the Green Guides to prevent unfair or deceptive environmental claims in the marketplace. GreenCircle certification is compliant with the updated Green Guides and will certify green claims to meet sustainable supply chain requirements. Aleris numbers are calculated and certified by GreenCircle, providing specific, third-party certification of environmental claims of sustainable aspects of products and operations. Manufacturers, suppliers, regulators, occupants, and consumers can be assured that these statements are valid due to their thorough and meticulous evaluation process.

Aluminum can be utilized in many applications in green building. Aluminum products associated with green building consist of roofs, siding and cladding, signs and wall decorations, blinds and screens, HVAC channels, gutters and downspouts, and electric armors, solar devices, daylight collecting systems, windows and doors, skylights, curtain walls and facades, green houses, sun rooms, shades and screens, sports stadium structures and canopies, furniture, pipes and tubes, and renewable energy devices.

Our aluminum, used in many different applications in green building, contains post-consumer and pre-consumer recycled materials which contribute toward LEED and project certifications by the National Association of Home Builders (NAHB). LEED, like NAHB, is a green building certification program that recognizes best-in-class building strategies and practices. Since July 2011, Aleris has partnered with GreenCircle to verify the amount of recycled content in products manufactured at four of our U.S facilities – Davenport, Lewisport, Uhrichsville and Richmond. The highest recyclable alloy manufactured out of Davenport, Iowa is the 3105 Aluminum Alloy. It contains 96% recycled material. Our Green Certification reinforces that we are committed to becoming a sustainable leader in the aluminum industry.