Verpackung

Kostengünstige und umweltfreundliche Produkte aus Aluminium

Verpackungen aus Aluminiumfolie sind kostengünstig, umweltfreundlich und werden im Einzelhandel sowie der Lebensmittel- und Backindustrie häufig eingesetzt. Es werden jedes Jahr Milliarden von Aluminiumfolienbehältern hergestellt. Aleris liefert die dünnen, halbfesten Folien aus Aluminium, aus denen diese Behälter gefertigt werden.

Produkte und Möglichkeiten

Stabile Folienbehälter, die aus den beschichteten und unbeschichteten Aluminiumfolien von Aleris hergestellt werden, zählen zu den effizientesten und kostengünstigsten Methoden für die Verpackung von Lebensmitteln. Diese Behälter können für viele verschiedene Temperaturen und Anwendungen eingesetzt werden. Die Kunden erhalten dadurch die Möglichkeit, Lebensmittel bequem in einem sicheren Behälter aus Aluminium zu transportieren, zu kochen, einzufrieren und zu servieren.

Behälter aus Aluminiumfolie sorgen für Frische und erhöhen die Haltbarkeit von Lebensmitteln, ohne dabei Feuchtigkeit oder Fett zu absorbieren Um der Korrosion durch säurehaltige Speisen zu widerstehen, die Schmierfähigkeit zu erhöhen und das Aussehen zu verbessern, bietet Aleris dünne Epoxid- oder Vinylbeschichtungen für Verpackungsprodukte aus Aluminium an. Die halbfesten Folien widerstehen Temperaturen von - 40 °C (40 °F) bis 232 °C (450 °F).

Standorte

Unser Werk in Clayton, New Jersey produziert hauptsächlich dünnes Aluminium, welches in Verpackungen eingesetzt wird.

Standorte ansehen

Kontakt

Vertriebskontakt Vereinigte Staaten

Telefon: +1 866-266-2586
E-Mail: arpsales@aleris.com

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Packaging

Cost–effective, environmentally friendly light–gauge aluminum products

Aluminum foil containers are a cost–effective, environmentally friendly solution that has found widespread use in the retail, food service, and baking industries. Manufacturers produce billions of aluminum foil containers every year, and Aleris provides light–gauge aluminum products for the semi-rigid foil used to make these containers.

Products & Capabilities

Semi-rigid foil containers made from Aleris’ coated and plain aluminum foil remain one of the most efficient and cost-effective methods for packaging foods in both carry-out and pre-packaged applications.  These containers can be used in a wide variety of temperature and food processing applications.  And consumers can cook, freeze, transport, and serve food all in a single, safe, convenient aluminum package.

Aluminum foil containers promote freshness and increase shelf life, but do not absorb moisture or grease.  To resist corrosion from acidic foods, increase lubricity, and improve appearance, Aleris offers light epoxy or vinyl coating for its aluminum packaging products.   Our semi–rigid foil is resistant to temperatures ranging from minus 40°F/40°C to 450°F/232°C.

Locations

Our facility in Clayton, New Jersey is Aleris’ primary manufacturing operation for light-gauge aluminum that is used in packaging applications.

View Locations

Contacts

United States Sales Contact

Phone: +1 866-266-2586
Email: arpsales@aleris.com