Das Unternehmen hat in Reaktion auf Ihre Sorgen zum Thema Privatsphäre im Internet eine Richtlinie entwickelt. Wir möchten Sie bitten, vor dem Besuch oder der Nutzung unserer Websites die Datenschutzerklärung zu lesen, um zu verstehen, wie wir Informationen sammeln und nutzen und Ihre Privatsphäre schützen.

Eigentum; Urheberrechts- und Handelsmarkeninformationen

Die Inhalte auf unseren Seiten sind durch Marken-, Urheberrechte und andere Rechte zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Jeglicher Seiteninhalt und Seitencode ist Eigentum von © 2009 Aleris, Inc. und/oder unterliegt dem Urheberrecht seiner Tochtergesellschaften, Zweigstellen oder Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten.

Die Namen „Aleris“, „ALSCO“, „ETS SCHAEFER“ und „BUG“ sowie alle anderen Handelsmarken, Dienstleistungszeichen, Handelsnamen, Handelsaufmachungen, Urheberrechte und sonstiges geistiges Eigentum und Eigentumsrechte in, in Verbindung mit oder in Verwendung auf der Website, dem Seiteninhalt oder dem Seitencode sind das ausschließliche Eigentum des Unternehmens und seiner Lizenzgeber. Die Namen anderer Firmen oder Produkte oder Dienstleistungen, auf die auf unserer Website verwiesen wird, sind möglicherweise Handelsmarken oder Dienstleistungszeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. Aus diesem Hinweis oder jeglichem Seiteninhalt lässt sich kein Eigentumsanteil an etwaigen Handelsmarken, Dienstleistungszeichen, Handelsnamen, Handelsaufmachungen, Urheberrechten und sonstigem geistigen Eigentum und Eigentumsrechten auf unseren Seiten oder jeglichem Seiteninhalt oder Seitencode ableiten. Sie sind nicht berechtigt, unsere Seiten oder jeglichen Seiteninhalt oder Seitencode zu verwenden, sofern nicht ausdrücklich laut diesem Hinweis zulässig. Alle anderen Zugriffsarten auf und die Nutzung unserer Seiten bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Unternehmens.

Der Begriff „Seiteninhalt“ bezeichnet Layout und Erscheinungsbild unserer Seiten sowie jegliche Daten, Software, Texte, Informationen, Dokumente, Erklärungen, Bilder, Fotos, Zeichnungen und sonstige Materialien und Inhalte sowie Grafiken, interaktive Anwendungen, und, soweit vorhanden, Video- und Audiomaterialien, die in Zusammenhang mit unseren Seiten dargestellt und/oder verwendet werden. Der Begriff „Seitencode“ bezieht sich auf alle zugrundeliegenden Elemente unserer Seiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf jeglichen Quellcode, Objektcode und sonstige Aussagen oder Anweisungen in Zusammenhang mit dem Betrieb oder der Funktionalität der Seiten.

Beschränkte Lizenz; Nutzungsbedingungen

Vorbehaltlich der hierin festgelegten Bestimmungen und Bedingungen sowie Ihrer Übereinstimmung mit den Bedingungen in diesem Hinweis erteilt Ihnen das Unternehmen ein beschränktes, nicht exklusives, nicht übertragbares und kündbares Recht zum Zugriff auf, zur Nutzung, Einsicht und Anzeige unserer Seiten und jeglichem Seiteninhalt ausschließlich für informative und nicht kommerzielle Zwecke. Wenn Sie sich für ein Kundenkonto registriert haben oder Ihnen ein Kundenkonto bereitgestellt wurde, das Ihnen den Zugriff auf und die Nutzung einer oder mehrerer der transaktionsorientierten Teile unserer Seiten ermöglicht (sofern ein solches Kundenkonto erforderlich ist), dürfen Sie diese Teile unserer Seiten ausschließlich zum Abschluss von Transaktionen mit unserem Unternehmen nutzen. Des Weiteren sind Sie dazu berechtigt, unsere Sicherheitsdatenblätter, Werbebroschüren, Investorinformationen, Finanzberichte und jegliche Transaktionsinformationen (z. B. Bestellinformationen, elektronische Belege), die von Ihnen getätigte Transaktionen betreffen, herunterzuladen und zu drucken – vorausgesetzt jedoch, dass Sie entsprechende Informationen nicht im Internet oder anderen Netzwerken veröffentlichen, neu veröffentlichen, Dritten zugänglich machen oder davon Bearbeitungen erstellen.

Sofern nicht ausdrücklich in diesem Hinweis gestattet oder nach geltenden Urhebergesetzen zulässig, ist die Reproduktion unserer Seiten, Seiteninhalte und Seitencodes untersagt. Dementsprechend stimmen Sie zu, (i) diese nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens zu kopieren, zu reproduzieren, neu zu veröffentlichen, hochzuladen, davon Bearbeitungen zu erstellen oder diese zu beliebigen Zwecken Dritten zugänglich zu machen (oder Dritten den Zugang zu erleichtern oder sie bei den vorangehenden Aktivitäten zu unterstützen); (ii) Seiteninhalt oder Seitencode nicht zu modifizieren oder zu verändern oder in einer Weise zu verwenden, die nicht ausdrücklich laut diesem Hinweis zulässig ist; (iii) den Betrieb unserer Seiten in keinster Weise zu unterbrechen oder zu unterbrechen versuchen; (iv) keinen Seiteninhalt oder Seitencode in einem Netzwerk zu speichern; (v) keine Querverbindung zu unseren Seiten, dem Seiteninhalt oder Seitencode zu erstellen, sie mit Werbung zu verknüpfen oder auf irgendeine Weise zu missbrauchen; (vi) nicht auf unsere Seiten zuzugreifen oder jegliche sicheren, kennwortgeschützten oder nicht öffentlichen Bereiche unserer Seiten ohne Registrierung für ein Kundenkonto oder schriftliche Autorisierung vom Unternehmen zu nutzen; oder (vii) sich zu irgendeiner Zeit das Konto, den Benutzernamen oder das Kennwort eines beliebigen Nutzers der Website anzueignen, diese zu veröffentlichen oder zu nutzen (oder dies zu versuchen) oder Ihr Kennwort für Dritte zugänglich zu machen oder Dritten den Zugriff auf Ihr Konto zu erlauben.   Sie sind dazu verpflichtet, uns umgehend darüber zu informieren, wenn der Verdacht besteht, dass ein Dritter Ihr Konto oder Ihr Kennwort nutzt oder darauf Zugriff hat.

Übermittlungen von Ihnen

Wir freuen uns stets darüber, von den Nutzern unserer Seiten zu hören. Wir begrüßen Ihr Feedback. Sie erklären sich damit einverstanden, dass jegliche Informationen, Daten, Dokumente, Unterlagen, Bilder, Dateien, Ideen, Vorschläge, Konzepte, jegliches Know-how und/oder sonstige Inhalte, die Sie oder Dritte in Ihrem Namen über eine oder mehrere unserer Seiten an das Unternehmen übermitteln (zusammenfassend als „Übermittlungen“ bezeichnet), nicht als vertraulich oder geschützt angesehen werden, sofern mit dem Unternehmen vor einer solchen Übermittlung nicht ausdrücklich und schriftlich etwas anderes vereinbart wurde oder in unserer Datenschutzerklärung anderweitig dargelegt. Durch das Übersenden von Übermittlungen an das Unternehmen gewähren Sie dem Unternehmen und seinen Rechtsnachfolgern und Abtretungsempfängern ein uneingeschränktes, unwiderrufliches, nicht ausschließliches, weltweites, unentgeltliches Recht und die Lizenz (mit dem Recht auf Unterlizenzen und Abtretung), diese für beliebige Zwecke kostenlos zu nutzen, vorzuführen, zu übertragen, Bearbeitungen davon zu erstellen und Kopien davon zu verteilen (in beliebiger Form, ob jetzt bekannt oder später erstellt). Die oben genannten Rechtseinräumungen beinhalten das Recht, alle geistigen Rechte und Eigentumsrechte an solchen Übermittlungen auszuüben, einschließlich (ohne Beschränkung) Rechte im Rahmen von Urheberrechts-, Marken- und Patentgesetzen.

Wenn Sie nicht bereit sind, dem Unternehmen und seinen Rechtsnachfolgern und Abtretungsempfängern die in diesem Abschnitt dargelegte Lizenz zu gewähren, sollten Sie keine Übermittlungen an uns übersenden. Bitte übermitteln Sie uns außerdem keine persönlichen oder vertraulichen Informationen, bevor Sie unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG zur Kenntnis genommen und uns kontaktiert haben, um die Handhabung Ihrer Informationen zu besprechen.

Sie garantieren, dass Sie keine Übermittlung senden werden, die (i) die Rechte zum Schutz geistigen Eigentums oder die Eigentumsrechte eines Dritten verletzen; (ii) gegen Gesetze oder Bestimmungen verstoßen; (iii) illegales Verhalten speziell befürwortet, bewirbt oder fördert; (iv) „Spam“, „Kettenbriefe“ oder „Junk-Mail“ beinhaltet; (v) einen Vertrag oder die Schweige- oder Treuepflicht verletzt; (vi) Softwareviren oder andere(n) Computercode, Dateien oder Programme enthält, die die Funktionalität unserer Seiten oder jeglicher Software oder Hardware oder Telekommunikationsanlagen stören, beeinflussen oder zerstören sollen; oder (vii) diffamierend, belästigend, bedrohlich, obszön oder pornografisch ist oder in die Privatsphäre eingreift.

Links zu Websites Dritter

Unsere Seiten enthalten möglicherweise Links zu Websites, die Dritten gehören, von diesen betrieben und/oder kontrolliert werden. Die Angabe dieser Links dient lediglich zu Ihrer Information. Sollten Sie sich dazu entscheiden, eine verlinkte Website zu besuchen, tun Sie dies auf eigene Gefahr und es obliegt Ihrer Verantwortung, alle nötigen Maßnahmen vorzunehmen, um sich gegen Viren oder andere zerstörerische Elemente zu schützen. Wir sind nicht verantwortlich und können keine Repräsentation oder Gewährleistung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit jeglicher Websites Dritter übernehmen, einschließlich ihrer Inhalte, Verlässlichkeit, Qualität oder der Wirksamkeit jeglicher Produkte oder Dienstleistungen, die über diese Websites angeboten werden. Darüber hinaus sind wir nicht verantwortlich für mögliche Verluste oder Schäden jeglicher Art, die Ihnen durch die Geschäfte mit einer Website eines Dritten entstehen. Links von und zu unseren Seiten bedeuten nicht, dass das Unternehmen für entsprechende Websites, ihre Eigentümer oder die auf diesen Websites beschriebenen oder angebotenen Produkte oder Dienstleistungen eine Gewährleistung übernimmt, sie sponsert, bewirbt, mit ihnen verbunden oder verknüpft ist. Auf Websites Dritter geäußerte Meinungen entsprechen den Meinungen des jeweiligen Dritten und nicht zwangsläufig denen des Unternehmens.

Sie allein sind für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen jeglicher Websites von Dritten verantwortlich und übernehmen alle mit der Nutzung solcher Websites verbundenen Risiken, ob von oder zu unseren Seiten verlinkt oder anderweitig. Wir empfehlen Ihnen, die Richtlinien und Nutzungsbedingungen hinsichtlich Datenschutz und anderen Themen auf anderen Websites zu lesen, bevor Sie diese Websites nutzen.

Haftungsausschluss

Wir bemühen uns darum, dass der Inhalt auf unseren Seiten korrekt, auf dem neuesten Stand und vollständig ist. Dennoch werden unsere Seiten „wie gesehen“ und „wie verfügbar“ bereitgestellt. Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung unserer Seiten und jeglicher Seiteninhalte erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

Das Unternehmen schließt jegliche Form der Repräsentation oder Garantie bezüglich Ihres Zugriffs auf, Ihrer Nutzung von und/oder Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Nutzung unserer Seiten, des Seiteninhalts und Seitencodes, jeglicher verlinkten Websites Dritter oder bezüglich Ihres Vertrauens auf jeglichen Seiteninhalt oder den Inhalt einer Website eines Dritten ausdrücklich aus, ob gesetzlich, ausdrücklich oder implizit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die impliziten Gewährleistungen (i) der Tauglichkeit für bestimmte Zwecke ODER DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, (ii) der Verkehrsfähigkeit, (iii) der Aktualität, Genauigkeit und Vollständigkeit, (iv) des Rechtsanspruchs und der Nichtverletzung der Rechte Dritter UND (v) DER FREIHEIT VON Unterbrechungen, VERZÖGERUNG, FEHLERN ODER NICHT AUTORISIERTEN EINGRIFFEN ODER ELEMENTEN WIE HACKING, VIREN UND ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN. GEWÄHRLEISTUNGEN ODER ASPEKTE DAVON, DIE LAUT GESETZ IN EINER BESTIMMTEN GERICHTSBARKEIT NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN KÖNNEN, WERDEN IN DIESER GERICHTSBARKEIT NICHT AUSGESCHLOSSEN.

Keinerlei Inhalte auf unseren Seiten stellen eine professionelle Beratung oder eine formelle Empfehlung dar. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sicherzustellen, dass die Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über unsere Seiten verfügbar sind, Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht werden.

Haftungsbeschränkung

IN KEINEM FALL SIND das Unternehmen und seine ANGEHÖRIGEN, VORSTÄNDE, Mitglieder der Geschäftsleitung, Vermittler, Mitarbeiter, VERTRETER, VERTRAGSFIRMEN, LIZENZGEBER, Rechtsnachfolger oder Abtretungsempfänger FÜR JEGLICHE SCHÄDEN HAFTBAR, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE UND BESONDERE SCHÄDEN, FOLGESCHÄDEN, SCHADENERSATZ ODER SCHÄDEN AUFGRUND DES VERLUSTS VON DATEN, INFORMATIONEN, EINKOMMEN, GEWINNEN, EINNAHMEN, ERWARTETEN EINSPARUNGEN, VERTRÄGEN ODER GESCHÄFTSBEZIEHUNGEN, DIE SIE ODER EINE DRITTPARTEI ERLEIDEN, OB IM RAHMEN EINES VERTRAGS, DES SCHADENSERSATZRECHTS ODER EINER ANDEREN RECHTSTHEORIE, DIE DURCH ODER IM ZUSAMMENHANG MIT (I) DEM ZUGRIFF AUF, DER NUTZUNG VON ODER DEM VERTRAUEN AUF EINE UNSERER SEITEN, UNSEREM SEITENINHALT UND/ODER SEITENCODE ODER VERLINKTEN WEBSITES VON IHNEN ODER EINER BELIEBIGEN PARTEI ENTSTEHEN; UND/ODER (II) DER UNMÖGLICHKEIT DES ZUGRIFFS AUF ODER DER NUTZUNG UNSERER SEITEN ODER EINER BELIEBIGEN VERLINKTEN WEBSITE, AUCH WENN WIR UNS DER MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN BEWUSST SIND. DAS UNTERNEHMEN EMPFIEHLT FÜR SEINE PRODUKTE AUSSCHLIESSLICH DIE IN SEINEN KATALOGEN ODER ANDERER UNTERNEHMENSLITERATUR ANGEGEBENEN ANWENDUNGEN UND SCHLIESST HIERMIT JEGLICHE HAFTUNG FÜR ANDERWEITIGE, NICHT ANGEGEBENE ANWENDUNGEN AUS. EINE GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIESE PRODUKTE BESTEHT, WENN ÜBERHAUPT, LEDIGLICH ENTSPRECHEND IHRER VERKAUFS- UND LIEFERBEDINGUNGEN.

DIE VORSTEHENDE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GILT IM GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG DER BETREFFENDEN GERICHTSBARKEIT.

IN DEM FALL, DASS DIE VORSTEHENDE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG AUS IRGENDEINEM GRUND IN EINER GERICHTSBARKEIT UNANWENDBAR ODER UNDURCHFÜHRBAR IST, ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE GESAMTVERSICHERUNGSSUMME DES UNTERNEHMENS AN SIE ODER EINE BELIEBIGE DRITTPARTEI FÜR ALLE SCHÄDEN, VERLUSTE ODER KLAGEGRÜNDE (OB AUFGRUND EINER VERTRAGSVERLETZUNG, EINES SCHADENSERSATZANSPRUCHS, EINER FREISTELLUNG ODER ANDERWEITIG) NICHT DEN VON IHNEN BEZAHLTEN BETRAG, WENN ÜBERHAUPT, ZUM ZUGRIFF AUF DIE BETREFFENDE WEBSITE, ODER EINEN BETRAG VON 100 USD ÜBERSCHREITEN SOLL, WAS IMMER NIEDRIGER IST.

Haftungsfreistellung

Sie erklären sich damit einverstanden, das Unternehmen, seine Angehörigen, Vorstände, Mitglieder der Geschäftsleitung, Angestellte, Vermittler und Vertreter von jeglichen Ansprüchen von Dritten sowie Haftungen, Schäden, Verlusten und Ausgaben, einschließlich und ohne Einschränkung begründete Anwaltshonorare und entrichtete Vergleichszahlungen, freizustellen, die aus (i) dem Zugriff auf und/oder der Nutzung einer unserer Seiten, unseres Seiteninhalts oder Seitencodes und/oder aus (ii) jeglicher tatsächlichen oder mutmaßlichen Verletzung der in diesem Hinweis dargelegten Vertrags- und Geschäftsbedingungen, Bestimmungen und/oder Richtlinien erwachsen könnten bzw. damit in Zusammenhang stehen.

Recht und Gerichtsbarkeit; Gesamte Vereinbarung

Diese Website wird durch die Niederlassungen des Unternehmens in den Vereinigten Staaten von Amerika kontrolliert, betrieben und verwaltet. Mit der Bereitstellung persönlicher Daten über unsere Seiten erteilt jeder Benutzer seine eindeutige Zustimmung und sein Einverständnis zur Sammlung und Verarbeitung solcher Daten in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Wir übernehmen keinerlei Gewähr dafür, dass unsere Seiten für die Nutzung außerhalb der Vereinigten Staaten geeignet oder verfügbar sind. Benutzer, die von Standorten außerhalb der Vereinigten Staaten auf unsere Seiten zugreifen, tun dies aus eigener Initiative und sind selbst für die Einhaltung der örtlich geltenden Gesetze verantwortlich, wenn und insoweit diese anwendbar sind. Sie dürfen unsere Seiten nicht nutzen oder Seiteninhalte exportieren, wenn Sie damit gegen US-Exportgesetze und ­bestimmungen verstoßen.

Alle aus unseren Seiten resultierenden oder damit in Zusammenhang stehenden Forderungen oder Streitigkeiten (einschließlich und ohne Einschränkung dieses Hinweises, des Seiteninhalts und Seitencodes) unterliegen ohne Berücksichtigung von Gesetzeswidersprüchen den Gesetzen des Staates Ohio. Sie erklären sich hiermit ausdrücklich und unwiderruflich einverstanden, dass jegliche Rechtsstreitigkeiten zwischen Ihnen und dem Unternehmen der alleinigen Gerichtsbarkeit der Bundesstaatsgerichte (State Courts) und Bundesgerichte (Federal Courts) des Staates Ohio unterliegen.

Sie erklären hiermit, dass Sie diesen Hinweis sorgfältig gelesen haben und dass uneindeutige Formulierungen, falls vorhanden, dem Verfasser nicht entgegengehalten, sondern unbeschadet der Rechte des Unternehmens fair ausgelegt werden.

Dieser Hinweis stellt die gesamte Vereinbarung zwischen dem Unternehmen und Ihnen in Bezug auf den Gegenstand der Vereinbarung dar. Jeder von Ihnen mögliche Klageanspruch bezüglich des Gegenstands dieser Vereinbarung muss innerhalb eines (1) Jahres nach Auftreten der Beanstandung oder des Klageanspruchs geltend gemacht werden. Wenn durch das Endurteil eines zuständigen Gerichts festgestellt wird, dass dieser Hinweis ganz oder teilweise ungültig oder nichtig ist, (i) bleiben die verbleibenden Bestimmungen dieses Hinweises gültig und durchsetzbar und in Kraft und (ii) die ungültigen oder nicht durchsetzbaren Bestimmungen werden durch solche ersetzt, die gültig und durchsetzbar sind und dem Sinn und Zweck der ungültigen oder nicht durchsetzbaren Bestimmungen am nächsten kommen.

Rechtsübertragung

Sie erklären sich damit einverstanden, dass dieser Hinweis und die sich daraus ergebenden Interessen, Rechte und Pflichten des Unternehmens im Interesse jeglicher unserer Seiten oder jeglichen Seiteninhalts oder Seitencodes durch das Unternehmen an einen Rechtsnachfolger übertragen oder diesem zugewiesen werden können.

So kontaktieren Sie uns

Sollten Sie im Zusammenhang mit diesem Hinweis, unseren Seiten oder jeglichem Seiteninhalt Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter aleriscommunications@aleris.com.
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

The Company has developed a policy to address your internet privacy concerns. We encourage you to read our Privacy Policy before browsing or using any of our Websites to understand our information gathering, use and privacy practices.

Ownership; Copyright and Trademark Information

The content on our Websites is protected by trademark, copyright and other intellectual property laws. All Site Content and Site Code is ©2017 Aleris Corporation. and/or subject to the copyright of its subsidiaries, affiliates or licensors. All rights reserved.

The names “Aleris,” “ALSCO,” “ETS SCHAEFER” and “BUG,” and all other trademarks, service marks, trade names, trade dress, copyrights and other intellectual property and proprietary rights in, associated with or utilized on the Site, the Site Content or Site Code are the exclusive properties of the Company or its licensors. The names of other companies or products or services referenced on our Websites may be the trademarks or service marks of their respective owners. Nothing in this Notice or any Site Content shall convey to you any ownership interest in any trademarks, service marks, trade names, trade dress, copyrights or other intellectual property or proprietary rights in our Websites or any Site Content or Site Code. You may not use our Websites or any Site Content or Site Code except as expressly permitted by this Notice. All other access to and use of our Websites requires the prior written consent of the Company.

“Site Content” means the layout and appearance / look and feel of our Websites, as well as any data, software, text, information, documents, statements, images, photographs, designs and other material and content, and graphics, interactive features, video and audio, if any, displayed and/or used on or in connection with our Websites. “Site Code” refers to any and all underlying elements of our Websites, including, but not limited to, any source code, object code and other sets of statements or instructions that relate to the operation or functions of the Websites.

Limited License; Conditions of Use

Subject to the terms and conditions set forth herein and subject to your compliance with this Notice, the Company grants you a limited, non-exclusive, non-transferable and terminable right and license to access, use, view and display our Websites and any Site Content for general information and non-commercial use purposes only. If you have registered for or received a Company account that enables you to access and use one or more of the transactional portions of our Websites (to the extent such an account is required), you may use those portions of our Websites only to conduct appropriate transactions with our Company. You may also download and print copies of our material data sheets, marketing brochures, investor information, financial reports, and any transactional information (e.g. order information, electronic receipts) that pertains to transactions made by you; provided, however, that you do not post such materials on the internet or any other network, republish, transmit or distribute the materials to any third party, or create derivative works derived from or based upon the materials.

Except as expressly permitted in this Notice or applicable copyright laws, reproduction of our Websites, Site Content and Site Code is prohibited. Accordingly, you agree that you will not (i) copy, reproduce, republish, upload, create derivative works or post, transmit or distribute to anyone for any purpose (or facilitate or assist someone else in the foregoing) any Site Content or Site Code without the Company’s prior written consent; (ii) modify or alter Site Content or Site Code in any manner, or use such Site Content or Site Code in a manner not expressly authorized by this Notice; (iii) interrupt or attempt to interrupt the operation of our Websites in any way; (iv) place any Site Content or Site Code on a network; (v) frame, link, associate with advertisements or commercially exploit our Websites, the Site Content or Site Code; (vi) access or use any secure, password protected, or non-public areas of our Websites without registering for or obtaining an account or written authorization from the Company; or (vii) obtain, disclose or use the account, user name or password of another Website user (or attempt to do the same) at any time or disclose your password to any third party or permit any third party to access your account.   You must notify us immediately if you suspect any unauthorized use of or access to your account or password.

Submissions By You

We are pleased to hear from users of our Websites. We welcome your feedback. However, you agree that any information, data, documents, material, images, files, ideas, suggestions, concepts, know-how and/or other content that you or individuals acting on your behalf provide to the Company via one or more of our Websites (collectively “Submissions”) will not be considered confidential or proprietary, unless otherwise expressly agreed to in writing by the Company in advance of such submission or set forth in our Privacy Policy. By submitting any Submissions to the Company, you grant to the Company and its successors and assigns an unrestricted, irrevocable, nonexclusive, worldwide, royalty-free right and license (with rights of sublicense and assignment) to freely use, reproduce, publicly perform and display, prepare derivative works of, transmit and distribute copies of such Submissions (in any form whether now know or hereafter created) for any purpose whatsoever. The foregoing grant shall include the right to exploit all intellectual and proprietary rights in such Submissions, including without limitation rights under copyright, trademark or patent laws.

If you are not willing to grant the Company and its successors and assigns the license set forth in this section, you should not provide any Submissions to us. Please also do not provide us with any personal or confidential information without first reviewing our PRIVACY POLICY and contacting us to discuss how that information will be treated.

You warrant that you will not provide any Submission that (i) infringes the intellectual property or proprietary rights of any third party; (ii) violates any law or regulation; (iii) advocates, promotes or furthers illegal activity; (iv) transmits “spam,” “chain letters” or “junk mail;” (v) violates a contract or duty of confidentiality or loyalty; (vi) contains software viruses or any other computer code, file or program that functions to interrupt, destroy or limit the functionality of our Websites or any computer software or hardware or telecommunications equipment; or (vii) is defamatory, harassing, threatening, obscene or pornographic or invades privacy.

Links to Third-Party Websites

Our Websites may include links to other websites owned, operated and/or controlled by third parties. These links are provided for your convenience. If you decide to visit any linked website, you do so at your own risk, and it is your responsibility to take all protective measures to guard against viruses or other destructive elements. We are not responsible for and are unable to provide any representation or warranty regarding the accuracy or completeness of any third-party website or its content, or the reliability, quality or effectiveness of any products or services provided through those websites. In addition, we are not responsible for any loss or damage of any sort that you may incur from dealing with any third-party website. Links to and from our Websites do not constitute or imply that the Company guarantees, sponsors, endorses, is affiliated or associated with the website, the owner(s) of such site(s) or the products or services described or offered on that site. The opinions expressed on any third-party websites are those of the third party and not necessarily the Company.

You are solely responsible for complying with the terms of use of any third-party websites and you shall bear all risks associated with the use of such websites, whether linked to or from our Websites or otherwise. We recommend that you read the policies and terms of use posted on other websites regarding privacy and other topics before using those sites.

Disclaimer of Warranties

While we strive to ensure that the content of our Websites is accurate, timely and complete, our Websites are provided “as is” and “as available.” Your access to and use of our Websites and any Site Content is entirely at your own risk.

The company expressly disclaims all representations and warranties of any kind relating to your access to, use of and/or inability to access and use our Websites, the Site Content and Site Code, any linked third-party websites, or to your reliance on any Site Content or third-party website content, whether statutory, express or implied, including, but not limited to, the implied warranties of (i) suitability for any particular purpose OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, (ii) merchantability, (iii) timeliness, accuracy and completeness, (iv) title and non-infringement of third-party rights, AND (v) FREEDOM FROM interruption, DELAY, ERRORS, OR UNAUTHORIZED, INJURIOUS INTRUSIONS OR ITEMS, SUCH AS HACKING, VIRUSES AND OTHER HARMFUL COMPONENTS. WARRANTIES, OR ASPECTS OF THEM, THAT ARE, BY LAW, INCAPABLE OF BEING DISCLAIMED IN A PARTICULAR JURISDICTION ARE NOT DISCLAIMED IN THAT JURISDICTION.

Nothing on our Websites should be taken to constitute professional advice or a formal recommendation. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through our Websites meet your specific needs and requirements.

Limitation on Liability

IN NO EVENT SHALL the company and its MEMBERS, DIRECTORS, officers, agents, employees, REPRESENTATIVES, CONTRACTORS, LICENSORS successors or assigns BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, PUNITIVE DAMAGES, OR DAMAGES FOR LOSS OF DATA, INFORMATION, INCOME, PROFITS, REVENUE, ANTICIPATED SAVINGS, CONTRACTS OR BUSINESS RELATIONSHIPS, INCURRED BY YOU OR ANY THIRD PARTY, WHETHER UNDER CONTRACT, TORT OR ANY OTHER THEORY OF LIABILITY, ARISING OUT OF OR RELATED TO YOUR OR ANY PARTY’S (I) ACCESS TO, USE OF, OR RELIANCE ON ANY OF OUR WEBSITES, SITE CONTENT AND/OR SITE CODE, OR LINKED WEBSITES; AND/OR (II) INABILITY TO ACCESS OR USE OUR WEBSITES OR ANY LINKED WEBSITE, EVEN IF WE ARE AWARE OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. THE COMPANY RECOMMENDS ONLY THOSE APPLICATIONS FOR ITS PRODUCTS THAT ARE SPECIFIED IN ITS CATALOGUES OR OTHER COMPANY LITERATURE, AND HEREBY DISCLAIMS ANY LIABILITY FOR USES OTHER THAN THOSE SPECIFIED. THE PRODUCTS ARE WARRANTED, IF AT ALL, ONLY ACCORDING TO THEIR TERMS AND CONDITIONS OF SALE.

THE FOREGOING LIMITATION OF LIABILITY SHALL APPLY TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW IN THE APPLICABLE JURISDICTION.

IN THE EVENT THE FOREGOING LIMITATION OF LIABILITY SHALL BE, FOR ANY REASON, HELD UNENFORCEABLE OR INAPPLICABLE IN ANY JURISDICTION, YOU AGREE THAT THE TOTAL AGGREGATE LIABILITY OF THE COMPANY TO YOU OR ANY THIRD PARTY FOR ALL DAMAGES, LOSSES AND CAUSES OF ACTION (WHETHER UNDER CONTRACT, TORT, INDEMNITY, OR OTHERWISE) SHALL NOT EXCEED THE AMOUNT PAID BY YOU, IF ANY, TO ACCESS THE APPLICABLE WEBSITE OR US$100, WHICH EVER IS LESS.

Indemnification

You agree to indemnify, defend and hold harmless the Company, its members, directors, officers, employees, agents and representatives from and against any and all third-party claims, liabilities, damages, losses and expenses, including without limitation reasonable attorneys’ fees and settlement amounts, arising out of or in any way related to (i) your access to and/or use of any of our Websites, Site Content or Site Code, and/or (ii) any breach or alleged breach by you of the terms, conditions, policies and/or guidelines set forth in this Notice.

Law and Jurisdiction; Entire Agreement

This Site is controlled, operated and administered by the Company from its offices in the United States of America. By providing personal information via our Websites, all users fully understand and consent to the collection and processing of such information in the United States of America.

We make no representation that our Websites are appropriate or available for use outside the United States.  Those who choose to access our Websites from locations outside the United States do so on their own initiative and are responsible for compliance with local laws if and to the extent such local laws are applicable. You may not use our Websites or export Site Content in violation of U.S. export laws and regulations.

Any claims or disputes arising from or related to any of our Websites (including without limitation this Notice, Site Content and Site Code) shall be brought and governed by the laws of the State of Ohio, without regard to its conflicts of law rules. You expressly and irrevocably consent to the sole and exclusive jurisdiction and venue of the state and federal courts situated in the State of Ohio, to resolve any dispute between you and the Company related thereto.

You agree and represent that you have carefully considered this Notice and that ambiguities, if any, shall not be enforced against the drafter, but shall be fairly read so as not to prejudice the rights of the Company.

This Notice constitutes the entire agreement between the Company and you with respect to the subject matter hereof. Any cause of action you may have with respect to subject matter herein must be commenced within one (1) year after the claim or cause of action arises. If it is found in a final judgment by a court of competent jurisdiction (not subject to further appeal) that this Notice is invalid or unenforceable (in whole or in part), (i) the remaining enforceable provisions of this Notice shall be unimpaired and shall remain in full force and effect and (ii) the invalid or unenforceable provisions shall be replaced by provisions that are valid and enforceable and that comes closest to expressing the intention of such invalid or unenforceable provisions.

Transfer of Rights

You agree that this Notice and the Company’s interests, rights and obligations hereunder be transferred or assigned by the Company to a successor in interest to any of our Websites or any Site Content or Site Code.

How to Contact Us

If you have any questions, comments, or concerns about this Notice, our Websites or any Site Content, please contact us at aleriscommunications@aleris.com.