Unserer Meinung nach spielen Aleris und Aluminium eine wichtige Rolle dabei, die Nachhaltigkeit der Metallindustrie und die Nachhaltigkeitsleistung unserer Kunden zu verbessern. Seit Jahren arbeit wir daran, den Recyclinganteil in unseren Produkten zu erhöhen und damit unsere Umweltleistung zu verbessern. Im Jahr 2012 haben wir unser Programm noch weiterentwickelt und einen Vice President of Sustainability ernannt, der eine ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie für unser Unternehmen verfolgen soll.

Für die Planung unserer Strategie haben wir mehr als 40 interne und externe Interessens-vertreter, wie beispielsweise Funktionsbereichsleiter, Kunden, Lieferanten, Investoren und Industrieverbände, beauftragt, um die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Fragen in Bezug auf die Nachhaltigkeit in unserer gesamten Wertschöpfungskette besser zu verstehen.

Anhand dieser Einblicke haben wir unsere erste Dringlichkeitsbewertung durchgeführt, wobei jeder Punkt nach seiner Bedeutung für die Interessenvertreter und unsere Geschäftsstrategie eingestuft wurde. Die Bewertung ergab 21 wesentliche Punkte und half bei der Entwicklung unserer ersten Nachhaltigkeitsziele, die in unserem Nachhaltigkeitsbericht aufgeführt sind.

Mehr Informationen

Für Medienanfragen, allgemeine Fragen, Anmerkungen oder weitere Details zu Aleris kontaktieren Sie uns bitte.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

We believe that Aleris, and aluminum, play an important role in advancing the sustainability of the metals sector and improving the sustainability performance of the customers we serve. For many years, we have worked to reduce our operational footprint, while increasing use of recycled content in our products. In 2012, we further evolved our program, appointing a Vice President of Sustainability to oversee development of a holistic sustainability strategy for our company.

To inform our strategy, we engaged over 40 internal and external stakeholders, including functional leaders, customers, suppliers, investors and industry organizations, to better understand the economic, social and environmental issues driving sustainability across our entire value chain.

We used these insights to conduct our first materiality assessment, ranking each issue according to its importance to stakeholders and our business strategy. The assessment identified 21 material issues and helped guide development of our first set of sustainability goals, which are highlighted throughout our sustainability report.

More Information

For media inquiries, general questions, comments or further details about Aleris, please contact us.